Ihr Dachdecker im Chemnitzer Westen

Wir über uns

Das sind wir!

 

Zentral in der Mitte vom Chemnitzer Ortsteil Grüna, am Fuße des Dorfbaches, wo Dorfstraße und Pleißaer Straße sich schneiden, befindet sich unser Firmensitz.. 

Das stilvoll mit Schiefer verkleidete Wohnhaus ist eines der ältesten in Grüna. Meisterhaft wurde der 6-eckige Schornstein sowie das Dachdeckeremblem in Schiefer eingedeckt. Dieser Anblick lädt manchen Spaziergänger zum Staunen ein.

Der Familienbetrieb der 3. Generation wurde 1953 von meinem Großvater Karl Gumprecht gegründet und von meinem Vater Klaus Böttcher weitergeführt. 
 

Wir führen für Sie alle Arbeiten rund um das Dach aus . (Dachdeckerarbeiten- Dachzimmererarbeiten- Dachklempnerarbeiten- Gerüstbau- Dachfenster- Solaranlagen- PREFA Dächer- Wärmedämmung ...)

An oberster Stelle steht für uns die Qualität, auch in Zeiten, wo meist nur Quantität gefragt ist.

Speziell im Bereich des Schieferdeckens können wir mitreden. Etliche Referenzobjekte in Grüna und Umgebung zeugen von einer guten fachlichen Arbeit.

 

Natürlich führen wir auch größere Dachsanierungen oder Dachdeckungen im Neubau durch.

Das Herz wird aber allemal am Schieferdach hängen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Dachdeckermeister André Böttcher

Unser Firmengebäude

Ein Wegweiser zu uns

Der 6-eckige Schornstein